Suche
Suche Menü

Zwei Tourberichte vom letzten Wochenende

Honigkirmestour_2009_01Gleich zwei Touren standen letztes Wochenende an.
Zum einen war da die Tour des MTBvD zur Honigkirmes in Hünxe am Samstag.
Es war ein sehr lustige Tour bei der 11 Mountainbiker|innen dabei waren.
Bei der Tour ging es auch nicht nur ums fahren, vor allem der Besuch der Kirmes stand dort im Mittelpunkt. Mittlerweile war es schon das vierte Mal das ich diese Tour angeboten und geführt habe. Nächstes Jahr dann mit der fünften Tour schon ein kleines Jubiläum.
Einen Tourbericht gibt es hier: Honigkirmestour 2009

Sonntag stand dann die Niederrheintour auf dem Programm der Regionalgruppe.
Diese hatte insgesamt 54 km und 580 Höhenmeter.
Niederrheintour_10_2009_01Niederrheintour_10_2009_06Als ich morgens aufgestanden bin war das Wetter überhaupt nicht einladend für eine Mountainbiketour. Nebel und 0,3°C war die Ansage.
Trotzdem den inneren Schweinehund überwunden, aufs Bike geschwungen und mir den Hintern abgefroren 😉
Aber, wie es oft so ist, als die Tour begonnen hat, war strahlender Sonnenschein.
Den Tourbericht und Bilder zur Tour gibt es hier: Niederrheintour Oktober 2009

Ich hatte übrigens einen sehr schlechten Tag erwischt. Nach der Tour war ich kaputter als nach dem 24 h Rennen Duisburg

Flattr this!