Suche
Suche Menü

Vor einem Jahr….

… habe ich gefragt „wieder Bloggen?

12 Monate sind herum, was ist passiert?

Hier auf dem Blog nichts, sorry, aber ich konnte mich nicht aufraffen hier was zu bewegen.
Trotzdem wird der Blog bleiben.

Sugarrunner.com – da hat sich zeitweise wirklich was getan. Vor allen in den Monaten Juni bis November.
Aber, ich habe das Gefühl das ich dieses Projekt beenden werde. Ich bin müde, dieses ständige auf und ab, immer wieder Verletzungen. Nicht wirklich etwas, mit dem man einen Laufblog füllen möchte.
Ich denke mal im Laufe des Jahres 2022 wird der Blog offline genommen.

Quadrocopterfilme.de wird eingestellt, definitiv

Lenkdrachenfliegen.de ist die einzige Webseite von mir, wo sich in den letzten 12 Monaten wirklich was getan hat. Da habe ich das Gefühl was bewegen zu können, das macht wirklich Spaß.
Die verschiedenen Lenkdrachen/Lenkmatten zu testen, zu fliegen, den YouTube Kanal zu betreiben hat in den letzten Monaten viel Freude bereitet. Zum einen natürlich mir selbst, aber offenbar auch anderen. Da steckt für die nächsten Jahre auch noch Potential dahinter.
Es ist ein Nischenmarkt, sehr begrenztes Publikum obwohl ja viele Menschen ab und an Drachen steigen lassen.
Aber genau deswegen, weil es in den letzten Jahren immer weniger Menschen gab die Drachen steigen lassen, sind sämtliche Medien und Publikationen eingestellt worden.
Vielleicht kann ich ja mit dem Lenkdrachenblog ein klein wenig die Lücke schließen, interessierten Menschen Informationen geben die sie zum Drachenfliegen bringen und die dabei halten.
Denn eins steht fest, seit Beginn der Corona-Krise haben wieder mehr Menschen das Drachenfliegen für sich entdeckt. Vielleicht war es genau der falsche Zeitpunkt 2020 als die letzte deutsche Zeitschrift die Drachen als Spezialthema bedient hat, eingestellt wurde.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.