Warning: Declaration of WPFacebookRestClient::call_method($method, $params = Array) should be compatible with & FacebookRestClient::call_method($method, $params = Array, $force_read_only = false) in /homepages/20/d542653372/htdocs/blog/wp-content/plugins/fbconnect/fbConfig.php on line 35

Warning: Use of undefined constant LVPISWP28 - assumed 'LVPISWP28' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/20/d542653372/htdocs/blog/wp-content/plugins/lightview-plus/lightview-plus.php on line 109
Garmin bessert den Vivofit nach | Dirk Osada
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/20/d542653372/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/20/d542653372/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284
Suche
Suche Menü

Garmin bessert den Vivofit nach

Bild: Garmin.com

Bild: Garmin.com

Lange hat es gedauert, aber nun scheint Garmin ein einsehen zu haben und liefert kostenlos den Vivokeeper an Besitzer des Vivofit aus.
Wie ich ja auch schon in meinem Testbericht zum Vivofit bemängelt hatte, ist der Verschluss des Armand einfach nur Müll. Einmal kurz irgendwo hängen geblieben oder auch nur die Hände in die Hosentaschen gesteckt, und schon kann sich der Verschluss öffnen und 100 € sind weg.
Ein einfacher Kunststoffring und schon ist alles schön 🙂
Das die Lieferung jedoch 4-6 Wochen dauern soll, ist weniger schön
Ob der Vivokeeper auch schon bei neu gekauften Fitness-Armbändern beiliegt, weiß ich leider nicht

Flattr this!

1 Kommentar

  1. Pingback: 6 Wochen mit Garmin Vivofit Fitness Tracker | Dirk Osada

Kommentare sind geschlossen.