Suche
Suche Menü

Buch: Er ist wieder da

20131031-223556.jpg

Derzeit habe ich ja viel Zeit, aber wenig Gelegenheit zum lesen.
Trotzdem habe ich es geschafft das Buch “Er ist wieder da” zu lesen. Ist jetzt auch nicht wirklich der dicke Wälzer.

Ich hatte mehrfach überlegt mir das Buch zu laden (eBook) und auf der Rückreise von Hannover habe ich es dann gemacht.

Um es kurz zu machen: das Buch lohnt wirklich. Streckenweise sehr gut geschrieben, teils sehr Lustig und oft an der Grenze des Geschmack. Einzig das Ende des Buches ist komisch. Einfach zu Ende. Ohne Abschluss.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Versuch ist. Zu sehen ob ein Buch über Hitler ankommt, wie die Kritiken und vor allem die Verkaufszahlen sind. Vielleicht (ich hoffe es) hat der Autor Timur Vermes noch einiges trug in der Schublade liegen, so das ein zweiter Teil folgt.

Hier gibt es übrigens das Buch in allen Variationen: “Er ist wieder da” – Timur Vermes

flattr this!

1 Kommentar

  1. Pingback: Warum eBooks? Ein Werdegang bis dahin | Dirk Osada

Kommentare sind geschlossen.