Warning: Declaration of WPFacebookRestClient::call_method($method, $params = Array) should be compatible with & FacebookRestClient::call_method($method, $params = Array, $force_read_only = false) in /homepages/20/d542653372/htdocs/blog/wp-content/plugins/fbconnect/fbConfig.php on line 35

Warning: Use of undefined constant LVPISWP28 - assumed 'LVPISWP28' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/20/d542653372/htdocs/blog/wp-content/plugins/lightview-plus/lightview-plus.php on line 109
Trainingsrückblick Oktober 2014 | Dirk Osada
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/20/d542653372/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/20/d542653372/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284
Suche
Suche Menü

Trainingsrückblick Oktober 2014

Da sich ja nun herum gesprochen hat, dass ich zum Laufen gewechselt bin, kann ich die Trainingsrückblick was Radfahren angeht kurz machen: Gab nix 😉

Dafür was das Lauftraining umso erfolgreicher.
Nachdem ja nun der Trümmerbruch des Schlüsselbein auskuriert ist, konnte ich im Oktober wieder loslegen.
26 Walking Einheiten auf dem Weg zur Arbeit und/oder Zurück.
7 Einheiten richtiges Lauftraining. Könnte stark verbessert werden. Aber ein wenig fehlte dazu Abends die Zeit.
Insgesamt gelaufene KM per GPS aufgezeichnet: 258 km
Gesamtzeit in Bewegung: 2.426 Minuten
VO2Max gestiegen von 44 auf 49

Die meisten Schritte in einem Monat (aufgezeichnet mit dem Vivofit): 874.567 Schritte
Die meisten Schritte in einer Woche: 27. Okt. – 2. Nov.: 230.118 Schritte

Flattr this!