Suche
Suche Menü

Leserwahl, der ADAC und die Bikezeitungen

Tolle Einblicke liefert der ADAC ja gerade über die Leserwahlen zum Auto des Jahres, Goldener Engel oder sonst was.
Steht ja auf den bekannten Nachrichtenseiten, brauche ich ja nicht unbedingt noch mal verlinken.

Also, 19 Millionen ADAC Mitglieder sind aufgerufen abzustimmen. Der Gewinner, der VW Golf bekommt sage und schreibe 3.409 Stimmen.
16 Millionen ADAC Motorwelt Zeitungen um die Mitglieder über die (Leser-)Wahl zu informieren.

Und nun schauen wir mal auf die bekannten Zeitschriften im MTB Bereich. Auch diese veranstalten ja bekanntlich Leserwahlen.
Die Mountainbike hat eine Auflage von 55.628 Stück (Quelle)
Die Bike 73.874 Stück (Quelle)

Da würde mich ja schon interessieren wie viele Stimmen dort so ein Gewinner einer Leserwahl bekommt.

Flattr this!