Suche
Suche Menü

Glückwunsch Michael

Zum 25-jährigem Revier-Jubiläum als Förster in Hünxe, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Bei DerWesten ist ein Artikel über sein Jubiläum zu lesen

Ich kann ich noch erinnern, dass wir damals in der Schule eine Waldbegehung gemacht haben. Zu der Zeit war Michael Herbrecht gerade neu in Hünxe und hatte sein Revier gerade erst übernommen.
Soweit ich mich erinnere, waren wir mit ihm im Ringwall unterwegs gewesen.

Aktionstag im Rotbachtal 25.02.2006

Aktionstag im Rotbachtal 25.02.2006

Jahre später ( Februar 2006) dann hatten wir als Mountainbiker zusammen mit ihm eine Aktion geplant und durchgeführt, die zur Erhaltung des Rotbachtal diente. Der sogenannte Rotbachtalaktionstag war ein großer Erfolg für uns Biker gewesen.

Also lieber Michael, ich wünsche dir noch viele Jahre in deinem Revier. Da Du als Hüter des Waldes aktiv bist und ich/wir als Nutzer des Waldes beide großes Interesse an diesem haben, werden wir uns sicher in den nächsten Jahren noch öfters über den Weg laufen :)

flattr this!

1 Kommentar

  1. Ganz, ganz herzlichen Dank für den Glückwunsch.
    Auch wenn ich es mir selber kaum vorstellen kann, so scheinen wirklich schon 25 Jahre um zu sein. Dabei sind sie wie im Fluge verrauscht.
    Klar, freue ich mich, wenn wir wieder einmal eine Aktion zusammen machen.
    Bis dahin alles Gute sowie Hals und Beinbruch

    Michael Herbrecht

Kommentare sind geschlossen.