Suche
Suche Menü

Spazieren gehen

Da habe ich mich heute mal überreden lassen spazieren zu gehen.
spaziergang_05_09_10_06Da ich aber nicht einfach nur sinnlos durch die Gegend laufe, dachte ich mir den Gang mit für ein paar Fotos zu nutzen und wir machten uns auf den Weg zum ehemaligen Babcock Gelände, in dessen nun zugänglichen Wald eine Zisterne steht.
Wer Interesse hat kann sich die Artikel dazu vom 22.04.2009 auf DerWesten und auch in der Onlineausgabe der Rheinischen Post vom 23.04.2009 durchlesen.

Nach dem Klick gibt es noch weitere Impressionen des Spaziergang

Bitteschön 🙂

Flattr this!

1 Kommentar

  1. Der babcock-Wald, ein Kleinode für Spaziergänger. Das ist im nächsten Jahr Geschichte. Denn dann sollen die Bäume gefällt werden und der Wald einer Sportanlage weichen.

Kommentare sind geschlossen.