Warning: Declaration of WPFacebookRestClient::call_method($method, $params = Array) should be compatible with & FacebookRestClient::call_method($method, $params = Array, $force_read_only = false) in /homepages/20/d542653372/htdocs/blog/wp-content/plugins/fbconnect/fbConfig.php on line 35

Warning: Use of undefined constant LVPISWP28 - assumed 'LVPISWP28' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/20/d542653372/htdocs/blog/wp-content/plugins/lightview-plus/lightview-plus.php on line 109
iPhone App AutoStitch | Dirk Osada
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/20/d542653372/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/20/d542653372/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284
Suche
Suche Menü

iPhone App AutoStitch

Da ich heute ein paar Apps vom iPhone ausprobiert habe, die ich für die Liveberichterstattung Duisburg nutzen möchte, habe ich auch das Fotoapp Autostitch (iTunes Link) ausprobiert.
Zunächst einfach mal ein Panorama unseres Garten erstellt.
OK, kann sich sehen lassen (das Ergebnis, den Garten meine ich nicht):

zum vergrößern anklicken

zum vergrößern anklicken

Dann habe ich mal probiert was das App noch so kann und habe einfach mal ein paar Bilder von zwei Testbikes gemacht und diese dann zusammenfügen lassen.
Das ist dabei herausgekommen. Interessant oder? 😉

1. Versuch

1. Versuch

2. Versuch

2. Versuch

Flattr this!