Suche
Suche Menü

Backstage-Serie Teil 3: iPhone App – Analytics

Auf allen MTBvD-Webseiten ist Google Analytics installiert.
Schließlich möchten wir auch wissen wie oft die einzelnen Webseiten aufgerufen werden und nach welchen Themen gesucht werden.
Um auch unterwegs einen Zugriff auf die Zahlen zu haben, nutze ich auf dem iPhone Analytics App (iTunes Link). Das App kostet derzeit 4,99 €, ist aber meiner Meinung nach, jeden Cent wert.

Man hat damit den kompletten überblick über die verschiedenen Berichte die Google Analytics bietet. Zum Teil finde ich es sogar einfacher zu bedienen wie die Weboberfläche im Browser.

Hier ein paar Screenshots:
analytics_2analytics_1photo2

flattr this!

0 Kommentare

  1. Das Arbeiten im Grünen ist hierbei wirklich Doppeldeutig.Nicht nur das man als Regionalsprecher bei den Biketreffs und Touren im Grünen arbeitet, auch das Büro in dem ich die meisten Webarbeiten mache, ist Grün. Das Green Office Arbeiten für einen Bunde

  2. Die beiden wichtigsten Geräte bei der Arbeit für den MTBvD sind das iPhone und das Netbook Samsung NC10.iPhoneZum iPhone braucht man eigentlich gar nicht viel schreiben, dürfte jeder kennen.Mit den richtigen Apps verwandelt sich das iPhone vom Multimedi