Suche
Suche Menü

Wochenrückblick 13.10 – 19.10.

Mal ein kleiner Rückblick auf die vergangene Woche:
Montags ist wie immer Bürotag. Da werden diverse Webseite aktualisiert und nebenbei per Skype die wichtigen Dinge besprochen der vergangenen Tage.
Abends stehen dann die Konferenzen per Skype an. Diesmal zwei an der Zahl. Erst die Regionalsprecher-, dann die Vorstandskonferenz.
So kommt man dann am Montag ganz locker auf über 7 Stunden Verbandsarbeit.
Dienstag ist dann der Biketreff in Dinslaken. Den habe ich diesmal aber nicht gemacht, konnte mich da auf Thorsten und Dino verlassen. Statt dessen wieder Büroarbeiten und Kleinigkeiten an den Webseiten.
Mittwoch war ich nur kurz im Büro. Eine Stunde für Kleinigkeiten mussten genügen, da Abends dann der Biketreff in Wesel ist.
Donnerstag war ich arbeitstechnisch bei der Post ziemlich eingespannt, so das ich gerade rechtzeitig noch zum Biketreff Voerde gekommen bin.
Freitag wollte ich eigentlich zum Biker-Stammtisch nach Dinslaken. Doch auch hier machte die post mir einen Strich durch die Rechnung. Also habe ich mir den Rest des Tages "frei genommen" und nichts mehr gemacht. Muss auch mal sein. Denn am Wochenende standen dann gleich zwei Touren an.
Vorher durfte ich dann aber noch das erste Testbike auspacken das geliefert wurde.
Samstag war die Tour zur Honigkirmes in Hünxe. Eine Tour einfach zum Spaß haben und abschalten.
Sonntag ging es dann nach Witten zur Tour, die Daniel so nett kommentiert hat 😉

Flattr this!